Home | Samstag, 20. April 2024 17:37
Herren: Reserve mit glücklichem Unentschieden!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 15. April 2013

Herren

Im Auftakt der Spieleserie gegen die SG Wirbelau/Schupbach konnte der SVE nicht mehr als einen Punkt mitnehmen. Die Ernüchterung bei der Reserve bleibt groß.


Bei top Bedingungen auf dem Rasen in Schupbach legte man eigentlich einen guten Start hin. In Minute 2 landet eine Ecke bei C. Busch. Dessen Schuss wird noch abgeprallt, wird dann aber von T. Peuser zum Führungstreffer verwertet. Das war dann aber auch die einzige nennenswerte Aktion der blau-weißen in Halbzeit eins. Danach kann man sich bei Keeper Huppertsberg dafür bedanken, der 3-4 hochkarätige Chancen der Heimelf vereitelt.

Und weiter ging es so in Halbzeit zwei, da fängt der SVE sich zwar zunächst einigermaßen was die Defensivarbeit angeht, bleibt offensiv aber erneut blass. Auch hier kommen die Einheimischen danach besser ins Spiel und wieder muss man sich bei dem herausragenden Huppertsberg bedanken, dass man noch 1:0 führt. Aber auch alles kann dieser nicht halten und ein Angreifer der SG kommt gut 10 Meter vor dem Tor frei zum Schuss und versenkt das Leder in den Maschen. Danach hat man zwar noch die ein oder andere Chance, aber ein Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen.

Nun muss man am Sonntag sehen, dass man gegen die TuS aus Drommershausen mal ein paar mehr Punkte einfährt.

 

SG Wirbelau/Schupbach II - SV Erbach II 1:1 (0:1)

0:1 T. Peuser

1:1

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0649 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen