Home | Mittwoch, 24. April 2024 04:44
Herren: SVE wieder im Fahrwasser!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 12. April 2013

Herren

Nach dem 4:1 Ausrutscher am vergangenen Freitag konnte der SVE am heutigen Abend im Spiel gegen den TuS Obertiefenbach wieder mit besserer Miene das Spielfeld verlassen.
Am Ende siegten die "Zebras" mit 3:1 durch die Tore von Kevin Erwe
Marius Rücker und Christian Dorn.
Mit diesem 3er verkürzt man - bis mindestens Sonntagabend - den Abstand zum Relegationsplatz auf einen Zähler.

   
SV 1930 Erbach/Ts.  -  TuS Obertiefenbach  3:1  (2:0)


 1:0 Kevin Erwe  (7.) - Freistoß -

2:0 Marius Rücker  (22.) - Kopfball -

3:0 Christian Dorn (55.)

3:1   (43.)




Die erste erfreuliche Nachricht des Spiels war, dass Marc Rummel nach 8 monatiger Verletzungspause wieder in der Startelf stand und 90 Minuten eine gute Vorstellung ablieferte!!

 Zum Spiel.....die “Zebras“ zeigten von Beginn wer das Spiel gewinnen wollte! Der erste Treffer ließ auch nicht lange auf sich warten. In der 7. Minute setzte Kevin Erwe einen flachgetretenen Freistoß ins lange Eck! In einer kampfbetonten Partie war es Marius Rücker – der kurze Zeit später, nach einer Flanke von Kevin Erwe - am höchsten stieg und per Kopfball die 2:0 Führung erzielte! 

Nach dem Seitenwechsel ergab sich das gleiche Bild. Es ging munter hin und her mit einem Chancen-Plus für die blau/weißen. Die Gäste taten sich schwer und schafften es nicht sich ernsthafte Chancen herauszuspielen.

 Nach 55 Spielminuten machte Torjäger Christian Dorn - der nach Ecke abstaubte – mehr oder weniger den Deckel drauf! Danach wurde die Gangart im Spiel ein bisschen härter und der Unparteiische lag wohl auch mit der einen oder anderen Entscheidung etwas daneben!

So wurde dem SVE unteranderem ein klarer Foulelfmeter verweigert, als Dustin Erwe im 16er von den Beinen geholt wurde!
Der relativ später Anschlusstreffer des “TUS“ sollte am Ende nur eine Ergebnis-Kosmetik sein.

Alles in allem bilanzierte Spielertrainer Erwe, das Spiel als verdienten Erfolg mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0803 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen