Home | Freitag, 19. April 2024 22:03
Herren: SVE siegt im Topspiel!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 25. März 2013

Herren

In der ersten Halbzeit war die Heimelf von Beginn an aggressiver und immer einen Tick früher am Ball. Folglich kam Erbach auf dem Ausweichplatz in Oberselters zu besseren Möglichkeiten, die zunächst noch ungenutzt blieben. Das 1:0 fiel nach einem Foulelfmeter, über den die Dehrner etwas haderten. Den Doppelschlag perfekt machte eine Minute später Thorsten Meurer zur 2:0-Führung. 


In der 34. Minute kam Dehrn zur Anschlusschance, doch den Schuss von Matthias Sehr parierte Andreas Rumpf. Kurz vor der Halbzeit verfehlte ein Schuss von Daniel Reitz die lange Ecke nur um Millimeter. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgewechselte Dehrner Elf, die alles versuchte, um dem Spiel noch die Wende zu bringen. Erbach überließ dem Gast das Mittelfeld, und so kam der TuS zum verdienten Anschlusstor (53.). Das Auswärtsteam war weiterhin bemüht. In die Dehrner Drangperiode herein gelang Kevin Erwe nach einem Konter das, so dachten die Zuschauer, vorentscheidende 3:1. Dehrn schlug jedoch noch einmal zu. Im Gegenzug schloss Christian Dorn dann einen Konter zum Endstand ab (90.+1). Die Gäste haderten immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen. Letztendlich war der Erbacher Sieg aber durchaus verdient.


SV 1930 Erbach/Ts.  -  TuS Dehrn  4:2   (2:0)


1:0 Kevin Erwe (28., Foulelfmeter)

2:0 Thorsten Meurer (29.)

2:1 Daniel Reitz (53.)

3:1 Kevin Erwe (83.)

3:2 Matthias Sehr (90.)

4:2 Christian Dorn (90.+1)



SV Erbach: Rumpf, Steiling, Weber, Meurer, M. Rücker, D. Erwe, Nendersheuser, Feuerbach, Andres, K. Erwe, Dorn (Bahlo, Wozniak, Dedic).

TuS Dehrn: Schlosser, Alberg, Müller, Draheim, Steioff, Kreckel, Reitz, Sehr, Armend, Weyer, Özkul (Lang, Stenger, Pötz).


Quelle: Weilburger Tageblatt Lokalsport

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0622 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen