Home | Donnerstag, 25. April 2024 18:02
Herren: Erbach übertrifft sich selbst!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 25. November 2012

Herren Und zwar nicht mit guter Leistung... In Villmar liefern die blau-weißen Zebras wohl ihre schlechteste Saisonleistung ab. Das dabei trotzdem 3 Punkte herausspringen hat man wohl den Villmarern zu verdanken, die wegen einer Verletztenmisere die Reserve bereits am Samstag absagten.Denn diese waren kaum einen deut besser und so kann man dann irgendwo doch vom verdienten Sieg sprechen.

Auf dem sehr holprigen Villmarer Rasen finden die Erbacher zunächst besser ins Spiel und lassen etwas von Spielqualität aufkeimen, gerade über die rechte Seite scheint ein Durchkommen möglich und so versucht man sich so gut es denn eben ging durchzukombinieren. Hier und da gelingt das auch ganz gut, allerdings fehlt es an dem letzten entscheidenden Pass in die Spitze. Meurer vergibt eine solche Situation ans Außennetz und kurz danach wird ein Kopfball von M. Rücker noch von der Linie gekratzt.

 

Eine weitere Chance, diesmal über links, verwertet dann Dorn zum 1:0. Über Dedic und Andres kommt der Ball auf den nimmermüden Stürmer des SVE, der die Kugel ins lange Eck befördert. Eine weitere Chance von Andres mit einem Fernschuss geht knapp am Kasten der Villmarer vorbei. Bereits jetzt stimmt es schon nicht mehr bei den Gästen. Man macht mehr mit Meckern und Diskutieren auf sich aufmerksam, als mit spielerischen Leistungen. Und in Hälfte zwei sollte das kaum besser werden.

 

Meckern, Diskutieren und Beschwerden am Mitspieler waren nun mehr im Fokus als das Fußballspiel, was ja immernoch 45 Minuten gehen sollte. Die Zuteilung stimmte meist auch nicht mehr, sodass man in der ein oder anderen Situation defensiv sogar Mann gegen Mann stand. Wenn etwas offensiv ging bei der Erwe-Elf, dann meist über die rechte Seite, wo Dorn sich öfters bis in den 5er durchsetzte, der Pass in den Rückraum dann aber meist von der Villmarer Defensive abgeblockt wurde. Einmal allerdings hatte Meurer die Chance auf dem Schlappen, aber dessen Schuss wurde ebenfalls geblockt.

 

Zum Bemühen der Villmarer bleibt zu sagen, dass diese trotz der Erbacher Leistungen nicht einmal gefährlich in den Strafraum eindringen konnten, lediglich am Ende der 2. Halbzeit musste Keeper Rumpf bei einem Freistoß eingreifen, sodass man dann doch von einem verdienten 3er reden konnte, mit dem man drei Punkte hinter Weyer II(4.) bleibt, bei noch einem Spiel weniger!

 

In der kommenden Woche trifft man dann auf den SV RW Hadamar III im eigenen Hause.

SV Villmar - SV Erbach 0:1 (0:1)

0:1 C. Dorn

 

Spielbericht: P. Hollingshaus

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1519 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen