Home | Mittwoch, 28. September 2022 15:21
Damen: Nullnummer & hohe Niederlage!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 07. Mai 2012

Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Was den ärgsten Widersachern der SG, Hettenhain und Merenberg, nicht gelang schafften die Gäste aus Wallrabenstein - nämlich einen Punkt mitzunehmen. Angesichts der Tatsache das die Heimmannschaft nicht ihr bestes Spiel machte und aufgrund der hohen Laufbereitschaft und Zweikampfstärke noch nicht mal unverdient.
Die Torfrauen wurden kaum gefordert, die meiste Zeit spielte sich das Geschehen zwischen den beiden Strafräumen ab. Tanja Sonntag und Cathrin Oster konnten sich nicht wie gewohnt in Szene setzen, die meisten Aktzente setzte Steffi Kette in der Offensive. Tanja Sonntag musste in der zweiten Halbzeit ins Tor, wurde aber nicht ernsthaft gefordert. Auf der Gegenseite landeten die Angriffe meistens beim starken Libero. Die größte Möglichkeit auf einen Treffer hatte Melanie Breithecker, aber auch diese wurde vereitelt und somit blieb es beim Unentschieden.
Leider zu wenig für die Heimmannschaft im Kampf um die Meisterschaft.


SG Selters/Erbach/Weyer I - SV Wallrabenstein 0:0






Gegen den "Mitbewerber" um die Meisterschaft stand die 2te natürlich von Anfang an auf verlorenem Posten. Nach schlechter erster Halbzeit und anschließendem "Donnerwetter" in der Kabine, wurden alle Kräfte mobilisiert und nur noch drei Tore zugelassen. Somit konnte zwar die zweite zweistellige Niederlage in der Saison nicht verhindert werden, dass Ergebnis fiel aber doch nicht so krass aus wie zu Beginn des Spiels vermutet wurde.
Man muss der Mannschaft zu gute halten, dass obwohl immer wieder Ausfälle verkraftet werden müssen bisher zu allen Spielen in der Rückrunde angetreten wurde.


SG Merenberg - SG Selters/Erbach/Weyer II 11:0 (8:0)



Spielbericht: Jörg Sawetzki
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0917 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen