Home | Mittwoch, 28. September 2022 15:55
Damen holen wichtigen 3er!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 12. April 2012

Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Als Cathrin Oster nach Traumpaß von Tanja Sonntag in der 8. Minute die Führung erzielte, ahnte natürlich noch niemand das dies der spielentscheidende Treffer in dieser spannenden und umkämpften Partie sein würde . Gerade in den letzten 10 Minuten erhöhten die Gäste nochmals den Druck und es gab für die SG einige brenzlige Situationen zu überstehen.
Mit etwas Glück und Geschick konnte der Ausgleich aber vermieden werden. Tanja Sonntag hätte aber Mitte der ersten Halbzeit die Führung ausbauen können, alleine vor der Torfrau rutschte sie aber aus und der Ball ging neben das Tor. Steffi Jeck hatte dann fünf Minuten nach Wiederbeginn ebenfalls die Möglichkeit, legte sich den Ball aber einen Tick zu weit vor und die Torfrau konnte klären. Die Defensive der SG stand gut an diesem Abend, dies war auch notwendig den mit Hettenhain reiste die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren an.


SG Selters/Erbach/Weyer I - 1. FC Hettenhain 1:0 (1:0)

1:0 Cathrin Oster (8.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0748 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen