Home | Samstag, 20. April 2024 10:18
Damen: 3x Sonntag und 3 Punkte!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 29. März 2012

Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft gegen eine gewohnt lauf- und zweikampfstarke Gästemannschaft, die schon Mitte der ersten Halbzeit eine ihrer stärksten Spielerinnen, Kristina Dehbashi, verletzungsbedingt auswechseln mussten. Die SG hatte schon früh die Möglichkeit in Führung zu gehen, Johanna Nocker schoss den Ball mit links allerdings über das Tor.
Zahlreiche Eckbälle wurden zwar gefährlich vor das Tor gebracht, es sprang aber noch nichts Zählbares dabei heraus. Nach schöner Vorarbeit von Cathrin Oster war aber Tanja Sonntag dann zur Stelle und erzielte das 1:0. Es gab bis zur Halbzeit noch einige schöne Kombinationen der Gastgeberinnen, meistens endeten diese aber an der Strafraumgrenze so dass es bei der knappen Führung zur Pause blieb. In der zweiten Halbzeit war es dann wieder Tanja Sonntag, wer sonst, die den Ball überlegt an der heraus eilenden Torfrau vorbei ins Eck platzierte. Cindy Sonntag wurde wunderbar frei gespielt, zielte aber über das Tor. Besser machte sie es in der 70. Minute, als sie einen Freistoß von Carolin Frei aus kurzer Distanz ein köpfte. Die Partie war zu diesem Zeitpunkt natürlich entschieden, die Gäste waren aber bis zum Schlusspfiff engagiert wenngleich keine Torchancen zu verbuchen waren.


SG Selters/Erbach/Weyer I - TSG Oberbrechen 3:0 (1:0)

1:0 Tanja Sonntag (10.)

2:0 Tanja Sonntag (51.)

3:0 Cindy Sonntag (70.)



Spielbericht: Jörg Sawetzki
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0681 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen