Home | Donnerstag, 28. März 2024 19:42
Damen: Sieg und Niederlage!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 27. März 2012

Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Spielbericht SG Selters/Erbach/Weyer I

Die Heimmannschaft hatte zu Beginn des Spieles gleich zweite gute Tormöglichkeiten, danach aber großes Glück als die Gäste zwei Mal das Aluminium trafen. Bei einer weiteren guten Möglichkeit ging der Ball knapp über das Tor. Tanja Sonntag konnte einen schönen Pass ihrer Schwester mit links verwerten, die etwas glückliche Führung. Cathrin Oster schoss Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ball knapp am langen Pfosten vorbei. Besser machte es Tanja Sonntag die, nach schönem Zuspiel von Iris Mihatsch, den Ball kurz nach Wiederbeginn im Tor unter brachte.


Die Gäste hatten weiterhin mehr Spielanteile, die großen Chancen blieben allerdings aus. Dies änderte sich allerdings in der 74. Minute als Lea Emmerich über außen nicht zu stoppen war und ihre Hereingabe im zweiten Versuch zum Erfolg führte. Es kam noch schlimmer für die Heimmanschaft, eine gegnerische Angreiferin tauchte alleine vor Torfrau Nicole Weniger-Sawetzki auf und hob den Ball geschickt über sie ins Tor. Als Tanja Sonntag alleine vor dem Tor an der gut reagierenden Katrin Pechout scheiterte, schien das Ergebnis besiegelt. Eine präzise geschossene Ecke landete aber in der Schlussminute auf dem Kopf von Cindy Sonntag und der viel um jubelte Siegtreffer war perfekt. Im Lager der Gäste war die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff riesengroß, das Unentschieden wäre gerecht gewesen.


SG Selters/Erbach/Weyer - SG Hadamar/Niederzeuzheim 3:2 (1:0)


1:0 Tanja Sonntag (27.)

2:0 Tanja Sonntag (46.)

2:1 (74.)

2:2 (83.)

3:2 Cindy Sonntag (90.)






Spielbericht SG Selters/Erbach/Weyer II

Die Gäste, vor einer Woche noch mit dem ersten Punkt belohnt, waren von Anfang an auf verlorenem Posten. Neuhof überzeugte auf der ganzen Linie und präsentierte sich als eine Mannschaft die den Kampf um die Meisterschaft noch nicht aufgegeben hat. Die SG war wie immer engagiert, konnte sich aber bei der überragenden Torfrau Anne Iserhardt bedanken das das Ergebnis nicht noch um einige Tore höher ausfiel. Auch die in der zweiten Halbzeit eingewechselten Spielerinnen Cathrin Oster und Cindy Sonntag konnten daran nichts mehr ändern. Die beiden hatten aber auch schon 90 schwere Minuten in der 1. Mannschaft hinter sich. Erstmals wurde in dieser Saison Paula Nowotny eingesetzt.


SV Neuhof - SG Selters/Erbach/Weyer II 7:0 (3:0)



Spielberichte: Jörg Sawetzki
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0672 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen