Home | Mittwoch, 10. August 2022 04:45
Damen gehen mit einem Remis aus der Saison!!!
 
Geschrieben von ck am Donnerstag, 09. Juni 2011

Damen Im letzten Saisonspiel traf die "SG" auf eine starke Gästemannschaft.
Läuferisch überlegen bestimmten die Gäste die Anfangsphase und gingen auch verdient in Führung. Ersatz-Ersatz-Torfrau Tanja Sonntag war hier machtlos.



Mitte der ersten Halbzeit gelang es unseren Damen dann besser ins Spiel zu kommen und einige Torchancen heraus zu spielen. Nach einer Ecke, die Torfrau konnte den Ball nicht festhalten, war Cindy Sonntag per Kopf zur Stelle und der mittlerweile verdiente Ausgleich war geschafft.
Danach war die Heimmannschaft näher an der Führung, die Gäste-Torfrau ließ aber keinen weiteren Treffer zu.

In der zweiten Halbzeit standen beide Abwehrreihen gut, es gab nur noch wenige Torchancen zu sehen. Somit blieb es beim gerechten Unentschieden mit dem beiden Mannschaften zufrieden waren.
Durch die zusätzliche Schützenhilfe von Merenberg (Sieg gegen Neuhof) steht in der Endabrechnung der dritte Tabellenplatz zu Buche!!


SG Selters/Erbach/Weyer - SG Hadamar/Niederzeuzheim 1:1 (1:1)

Tore:
0:1
1:1 Cindy Sonntag (31.)


Nach dem Spiel wurden die Trainingsbesten geehrt (Platz 1 Cindy Sonntag ), die beste Torschützin ( Tanja Sonntag 21 Tore) und Betreuerin Anne Tolksdorf nach nur einjähriger Tätigkeit verabschiedet.


Bericht: Jörg Sawetzki
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0745 Sekunden, mit 54 Datenbank-Abfragen