Home | Freitag, 19. April 2024 00:23
Herren: Erste Halbzeit top, zweite flop!!!
 
Geschrieben von ck/ph am Sonntag, 08. Mai 2011

Herren Die Erste Mannschaft gewinnt bei der Mannebacher Reserve mit 5:3(4:0). Während man in Hälfte eins noch Hurra-Fußball bot und schnell mit 2:0 in Führung ging, zeigte man in Hälfte zwei genau das Gegenteil.


Der Zeiger hatte gerade zehn mal die Runde gemacht, da stand es schon 2:0. In der 5. Minute parierte der Heim-Keeper noch einen Schuss von K. Erwe, doch Dorn konnte den Abpraller zum frühen 1:0 verwerten. Wieder fünf Umdrehungen später machte Erwe es dann schließlich besser und versenkte selbst zum 2:0. Der SVE kontrollierte das Spiel und Keeper Huppertsberg blieb bei sommerlichen Temperaturen tatenlos. Beide Spielzüge wurden sehenswert über die linke Seite vorgetragen. Danach sorgte der auffälligste Spieler des Spiels, Andres, mit einem Doppelschlag quasi schon für die Vorentscheidung - dachte wohl jeder.

Denn in Hälfte zwei stellte der SVE das Fußballspielen nahezu komplett ein und ließ dem Gastgeber Zeit und Räume um ins Spiel zu kommen. Zunächst netzte Ekizdag zum vermeintlichen Ehrentreffer. Lediglich mit Entlastungsangriffen kommt man jetzt noch aus der eigenen Hälfte. Zehn Minuten vor Schluss pfiff der im ganzen Spiel mit Karten zögernde Schiedsrichter einen fraglichen Elfmeter, verursacht von Keeper Huppertsberg für Mannebach. Zwei Minuten später erneut ein Pfiff - der schon verwarnte Wenz fällt einen Spieler des Gastgebers im Strafraum und sieht dafür die Ampelkarte. Beide Elfmeter werden von Ince verwandelt.

Zum Glück bringt ein letzter Angriff dann doch noch den Erfolg. Andres schließt diesen mit seinem dritten Treffer am heutigen Tage ab.

Am Sonntag kommt es dann endlich mal wieder zu einem Heimspiel gegen die SG Heringen/Mensfelden um 13:15/15:00 Uhr.


SC Niederhadamar II - SV 1930 Erbach/Ts. 3:5(0:4)

0:1 C. Dorn(5.)
0:2 K. Erwe(10.)
0:3 Andres(25.)
0:4 Andres(30.)
1:4 Ekizdag(65.)
2:4 Ince(FE)(83.)
3:4 Ince(FE)(85.)
3:5 Andres(88.)


Spielbericht: P. Hollingshaus
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0635 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen