Home | Samstag, 02. Juli 2022 13:17
Damen: 3x Sonntag, 1x Kette!!!
 
Geschrieben von ck am Donnerstag, 05. Mai 2011

Damen Der angestrebte Sieg wurde erreicht, allerdings war es besonders in der ersten Halbzeit ein hartes Stück Arbeit. Die Gäste hatten den besseren Start und hätten auch in Führung gehen können. Torjägerin Tanja Sonntag war nach 21 Minuten bei einem Abpraller zur Stelle und erzielte die wichtige Führung.




Die "SG" kam danach besser ins Spiel und zeigte einige schöne Kombinationen von denen eine kurz vor der Pause das 2:0 bedeutete. Als Tanja Sonntag per Direktabnahme kurz vor dem Pausenpfiff ihren zweiten Hattrick nacheinander verbuchen konnte, war das Spiel eigentlich entschieden. Thalheim spielte aber auch im zweiten Durchgang ordentlich mit, die SG-Abwehr hatte die Situation aber meistens unter Kontrolle und ließ kaum noch Torchancen zu.
Die ein gewechselte Steffi Kette erzielte den vierten Treffer in einer fairen Partie mit der der gute Schiedsrichter keine Mühe hatte.


SG Selters/Erbach/Weyer - Thalheim 4:0 (3:0)

Tore:

1:0 (21.min.) Tanja Sonntag

2:0 (41.min.) Tanja Sonntag

3:0 (44.min.) Tanja Sonntag

4:0 (63.min.) Steffi Kette

Am kommenden Samstag spielt die "SG" um 18:00 Uhr in Merenberg.
Keine leichte Aufgabe, zumal aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen einige Umstellungen vorgenommen werden müssen!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0539 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen