Home | Dienstag, 23. April 2024 15:17
Damen: 4:0 Sieg gegen Abbut!!!
 
Geschrieben von ck am Mittwoch, 27. April 2011

Damen Obwohl der SG mit Cathrin Oster eine wichtige Akteurin fehlte, konnte gerade in der ersten Halbzeit schöner Offensiv-Fußball geboten werden. Zahlreiche Torchancen wurden heraus gespielt, es blieb aber Tanja Sonntag vorbehalten alle drei Tore zu erzielen.
Ersatztorfrau Nicole Weniger-Sawetzki wurde wenig geprüft, im Gegensatz zur gegnerischen Keeperin die noch einige Male eingreifen musste. Als bei den Gästen Diana Hunnenmörder verletzungsbedingt zur zweiten Halbzeit nicht mehr auflaufen konnte und Cindy Sonntag nach schöner Kombination per Distanzschuss das 4:0 erzielte war die Partie entschieden.
Meline Moos hatte bei ihren beherzten Vorstößen noch zwei Mal die Möglichkeit ein weiteres Tor zu erzielen, scheiterte aber jeweils knapp. Zu erwähnen wäre hier auch noch die gute Leistung von Karina Scheu.



SG Selters/Erbach/Weyer - SV Wallrabenstein 4:0 (3:0)

Tore:

1:0, 2:0, 3:0 alle Tanja Sonntag

4:0 Cindy Sonntag


Am kommenden Samstag wird die "SG" versuchen gegen Thalheim einen weiteren "Dreier" einzufahren um den dritten Tabellenplatz zu halten.

Die Partie beginnt um 18:00 Uhr in Oberselters!


Spielbericht: Jörg Sawetziki
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0636 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen