Home | Samstag, 02. Juli 2022 13:58
Damen verlieren im Derby!!!
 
Geschrieben von ck am Dienstag, 22. März 2011

Damen Auch im zweiten Spiel der Rückrunde gab es für die "SG" eine Niederlage.
Der SC Dombach begann sehr druckvoll und stellte die Gäste-Abwehr vor einige Probleme. Die verdiente Dombacher Führung hätte Tanja Sonntag nach feinem Zuspiel von Steffi Kette ausgleichen können, sie zielte allerdings knapp am Tor vorbei.


Tanja Sonntag konnte aber in der zweiten Halbzeit erneut schön angespielt werden, dieses Mal machte sie es besser und es stand 1:1.
Was dann folgte war allerdings nicht zu glauben. Nur 10 Sekunden nach dem Ausgleichstreffer ging Dombach erneut in Führung. Danach ging einige Zeit nicht viel zusammen und das 3:1 für die Heimelf war mehr oder weniger die logische Folge.
Dombach stand ab diesem Zeitpunkt sehr tief und verlegte sich ganz auf das Konterspiel.
Die Schlußviertelstunde gehörte wieder der "SG" doch mehr als der Anschlußtreffer sprang leider nicht dabei heraus. Karina Scheu schoss den Ball, nach schöner Kombination, präzise ins untere linke Eck. Steffi Kette sprang kurz vor Schluss nach Traumpaß von Iris Mihatsch der Ball leider etwas weit vom Fuß, die Torfrau war zur Stelle und somit war die Niederlage besiegelt.


SC Dombach - SG Selters/Erbach/Weyer 3:2 (1:0)

1:0

1:1 Tanja Sonntag

2:1

3:1

3:2 Karina Scheu




Bericht: Jörn Sawetziki
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0866 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen