Home | Donnerstag, 25. April 2024 07:45
Herren: Zwoot verpasst Pokalsieg gegen Weyer 2 !!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 20. September 2010

Herren Die "Zwoot" verpasste es leider am Mittwochabend eine Sensation gegen den Gruppenliga-Reservisten RSV Weyer II hinzulegen. Lange hielt man gut mit, verlor letztendlich aber mit 3:0.


Schon zu Beginn zeigte sich die technische Stärke der Truppe vom Weilersberg dadurch aus, dass sie lange den Ball in den eigenen Reihen laufen ließen. Dabei rausgesprungen ist in der 1. Hälfte aber nichts.

Der SVE stand tief und ließ dem Gegner auf dem engen Kunstrasen am Winterholz wenig Platz. Nach Zuspiel von Hollingshaus auf Wozniak haben die blau-weißen ihre erste Chance: Wozniak schließt direkt ab, sein Schuss wird aber geblockt. Die darauffolgende Ecke setzt der lange Stürmer auch knapp am Tor vorbei.

Häufig kamen die in grün auflaufenden Weyerer durch die Mitte, denen der SVE die heute sehr laufstarken Bauer und Schotschek entgegensetzte. Und wenn es dann mal gefährlich wurde, war heute auf Schlussmann Häuser 100 Prozent verlass, der ein paar mal bravourös parierte.

So überstand der SVE die 1. Hälfte unbeschadet, hätte sogar mit ein wenig Glück durch einen Fernschuss von C. Rücker Führung gehen können, doch dieser strich knapp am Pfosten vorbei.

Kurz nach Wiederanpfiff kommt es dann leider nach schöner Kombination des RSV über die Erbacher rechte Seite zur Flankenmöglichkeit. In der Mitte nickt dann ein Gästespieler zur Führung ein. Der SVE lässt sich jedoch nicht hängen, hat hochkarätige Chancen zum Ausgleich durch C. Rücker oder Wenz per Freistoß, die beide wiederum knapp verfehlen.

Als dann beim Erwe-Trupp die Kräfte und Konzentration etwas nachlassen, nutzen die Gäste ihre Chancen und erhöhen um zwei weitere Tore. Ein verdienter Sieg des im Moment auf Rang Zwei etablierten der B-Klasse, allerdings hielt die B-Klasse-Reserve des SVE lange wacker dagegen.

SV 1930 Erbach/Ts. II - RSV Weyer II 0:3(0:0)


Spielbericht: P. Hollingshaus
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0719 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen