Home | Samstag, 20. April 2024 15:42
Herren: Dreckige Big Points im Abstiegskampf - Reserve mit Reservisten!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 21. März 2022

Herren Nachdem die Zwoot mit vielen Reservisten angetreten ist und sich nachher mit 2:0 geschlagen geben musste, konnte jedoch die erste Mannschaft drei immens wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Beide Mannschaften spielten dabei in den neuen gesponsorten Trikots von Gregor Löw, dem Inhaber von LCS Teamsport. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!
2. Mannschaft

In einer ausgeglichenen Partie sah man auf beiden Seiten wenige Torchancen. Die ersatzgeschwächte Heimelf trat mit einigen reaktivierten Akteuren an, die sich wacker schlugen. Es sah lange nach einem torlosen Remis aus. In der 76. Minute fiel nach einer Ecke der Ball am Fünfer vor die Füße von Marius Becker, der den Ball dann zum 0:1 ins Netz drosch. Die Kräfte der Erbacher waren sichtlich aufgebraucht und man hatte nun zu wenig entgegenzusetzen. Den Gästen gelang durch Joshua Jung noch das 0:2 nach einem Konter in der Schlusssekunde.

SV Erbach II - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen 0:2 (0:0)
0:1 Marius Becker 76. Min.
0:2 Joshua Jung 90. +3 Min.





1. Mannschaft



In der ersten Halbzeit sah man ein technisch sehr schwaches Spiel mit wenig Torchancen. In der 41.min. ging dann die Heimelf durch einen von Nico Weber verwandelten Elfmeter nach Foul an J.Bermbach mit 1:0 in Führung. Die Gäste waren in der 2.Halbzeit auch nicht in der Lage gute Torchancen rauszuspielen und so gelang es der Heimelf in einem sehr mäßigem Spiel die 1:0 Führung bis zum Spielende zu behaupten. In der Schlussphase gab es noch 2 Zeitstrafen auf beiden Seiten.

SV Erbach - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen 1:0 (1:0)
1:0 N. Weber (41., FE)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0637 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen