Home | Samstag, 02. Juli 2022 12:27
Herren: Trotz vielen Ausfällen holt SVE einen Punkt!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 07. März 2022

Herren Obwohl nahezu die Hälfte der nominellen Startelf verletzungsbedingt ausgefallen ist, bot der SVE eine gute kämpferische Leistung gegen einen ebenfalls dezimierten Gegner von der Meil. In einem spannenden Spiel gibt sich der SVE nicht auf und ergattert einen hochverdienten Punkt im Kampf um den Abstieg.

In der ersten Halbzeit gab es auf dem schwer bespielbaren Rasen auf beiden Seiten wenig Torchancen.
In der 35.Minute ging dann der Gast durch einen platzierten Schuss aus 25m.von Kilic in Führung.

Die Heimelf erkämpfte sich dann durch beherzten Einsatz immer mehr Chancen und kam nach einem Lattentreffer von Braun und einer feinen Einzelleistung von Bermbach zum verdienten Ausgleich durch Meurer in der 79.

In der Schlussphase ging es dann nochmal hoch her: Die Gäste gingen erneut durch einen Foulelfmeter, in der 87.min von Yilmaz verwandelt, in Führung. Der verdiente Ausgleich durch einen sehenswerten Kopfball von Rummel nach einer Ecke war dann der Schlusspunkt einer umkämpften Begegnung.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.056 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen