Home | Samstag, 08. Mai 2021 14:33
Herren: Auftakt mit 6 Punkten geglückt !!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 08. September 2020

Herren Am Sonntag konnten beide Mannschaften den lang ersehnten Saisonauftakt für sich entscheiden - die erste Mannschaft konnte gegen einen starken Aufsteiger aus Elz knapp gewinnen und die Reserve holte sich mit einem 7:0 sogar die Tabellenführung am 1. Spieltag.
Der Aufsteiger aus Elz musste sich definitiv nicht verstecken gegen den SV Erbach. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen ohne große Torchancen, die Größte hatte Kliem(Erbach), der scheiterte aber am sicheren Gästekeeper Kaiser. Das Spiel war stets auf Augenhöhe, Highlight waren maximal die Aussetzer von Schiedsrichter Yilmaz von Unterliederbach, der spätestens in der 2. Halbzeit eine Summe von Fehlentscheidungen traf, denen die Heimmannschaft zum Glück nicht nachweinen muss. Denn nach der Pause nickte Nendersheuser eine Ecke von Meurer zum einzigen Treffer des Spiels ein. Die blau-weißen gehen also mit neu formierter Mannschaft mit den ersten drei Punkten vom Platz und reisen im nächsten Spiel unter der Woche zum TuS Drommershausen.

SV Erbach - SV Elz II 1:0 (0:0)

1:0 S. Nendersheuser (67.)



In einer recht einseitigen Partie kamen die Gäste aus Drommershausen nur selten vor das Erbacher Gehäuse. Erbach hatte das Heft in der Hand und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Der Sieg hätte gar noch höher ausfallen können.


SV Erbach II - TuS Drommershausen II 7:0 (4:0)

1:0 V. Kiefer (12.)
2:0 J. Beuerbach (13.)
3:0 T. Grzesista (33.)
4:0 J. Beuerbach (36.)
5:0 M. Malki (74.)
6:0 E. Kiefer (82.)
7:0 T. Grzesista (88.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0576 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen