Home | Samstag, 08. Mai 2021 14:34
SVE - Restart geglückt!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 03. Juni 2020

SV Erbach
Gut 2 ½ Monate nachdem alle Sportplätze auf Grund der Corona-Pandemie gesperrt wurden rollt seit gestern wieder der Ball in Erbach. Die Verantwortlichen – vielen Dank an dieser Stelle besonders an Markus Heun (Jugendleiter) und Benjamin Busch (stellv. Jugendleiter) arbeiteten in die letzten 3 Wochen ein Hygienekonzept aus, erstellten Hinweisschilder, Merkblätter für Spieler und Eltern und besorgen etliche Liter an Desinfektionsmittel um den Trainingsbetrieb so gut wie möglich wieder aufnehmen zu können. So gut wie möglich, weil Kopfbälle und Zweikämpfe lt. Regelung des hessischen Fußballverbandes vor erst noch Tabu sind. 
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Trainer, die in der fußballfreien Zeit nicht abgewartet haben, sondern neue Trainingsformen ausgearbeitet und neues Equipment besorgt haben, um ein abwechslungsreiches Training zu bieten.
Noch ein Dankeschön geht an die Firma Weber Bürstensysteme, die das Training mit ihrem neuen Produkt „Hygiene Basics“ unterstütz haben (www.hygiene-basics.de).

Anbei noch ein paar Bilder des ersten Trainings der D-Jugend.

Die Senioren folgen am kommenden Freitag – sollte der ein oder andere ein gewisses kribbeln im Fuß spüren und wieder aktiv in den Fußball einsteigen wollen, kann er gerne eine Nachricht schicken und erhält dann die gewünschten Infos zu Trainingszeiten etc. 

In diesem Sinne – bleibt alle Gesund.

PS: Die Saison der Senioren ist offiziell beendet worden, wie und wann es hier weiter geht mit der neuen Runde steht noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0994 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen