Home | Samstag, 08. Mai 2021 16:02
Herren: SVE sichert sich wichtige Punkte im Abstiegskampf!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. April 2019

Herren Gegen die direkten Konkurrenten TuS Linter und SG Dehrn/Niedertiefenbach konnte der SVE zwei wichtige Siege einfahren. Am Sonntag gewann man gegen die Limburger Vorstädter nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1. Am gestrigen Abend konnte man sich gegen die Kombinierten aus den Runkeler Stadtteilen mit 2:0 durchsetzen. In beiden Spielen gewann man durchaus verdient, hatte aber auch das Glück auf seiner Seite. Gerade gestern gegen die SG rettete zweimal das Aluminium für den SVE. Die Mannschaftsleistung stimmte aber an beiden Tagen. Besonders die Defensivleistungen sind hier hervorzuheben. 

Die Reserve konnte ihr Spiel am Sonntag bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II ebenfalls gewinnen. Letzten Endes gewann man mit 4:1 Torschützen waren Busch, Wozniak, Kiefer und Brunke. Man muss aber ehrlich gestehen, dass wenn die Heimelf in der Halbzeit beim Stande von 1:1 nicht den Keeper gewechselt hätte, dann wäre es sicher etwas enger geworden. Auf der anderen Seite rettete Keeper Huppertsberg 2-3 mal im 1 gegen 1. 

TuS Linter - SV Erbach 1:3 (1:0)
1:0
1:1 Rummel
1:2 Kquiku
1:3 Andres


SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II - SV Erbach II 1:4 (1:1)
0:1 Busch
1:1
1:2 Wozniak
1:3 Brunke
1:4 Kiefer

SV Erbach - SG Dehrn/Niedertiefenbach 2:0 (1:0)
1:0 Rummel
2:0 Kquiku
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0663 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen