Home | Samstag, 20. April 2024 12:51
Herren: Punktverluste gegen Kombinierten - Zwoot mit sicherem Dreier!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 08. November 2018

Herren
In einem von der Heimmanschaft von Anfang komplett dominierten Spiel trennten man sich vollkommen unverdient 1:1.


Nachdem in der ersten Halbzeit schon unzählige Torchancen ungenutzt blieben und man kurz vor dem Pausenpfiff einen Glasklaren Elfmeter nicht bekommen hat ging man Trotzdem verdient mit 1:0 in die Pause. Josip Dedic hatte einen "Strahl" aus über 25 Metern in den Winkel gesetzt.
Nach der Pause das gleiche Bild. Erbach absolut dominierend bekommt einfach den Ball nicht rein. Aus einem der wenigen Entlastungskonter der Gäste resultierte ein Eckball, welcher aus dem Gewühl heraus von Alexander Schön aus 30cm über die Linie gedrückt werden konnte zum 1:1.
Mit der Leistung wird sich Erbach schnell zurück in die einstelligen Tabellenplätze zurück kämpfen wenn das Tor mal getroffen wird.

SV Erbach - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 1:1 (1:0)

1:0 J. Dedic
1:1 A. Schön

Spielbericht: B. Kolb


 


Exakt 23 Sekunden war die Partie alt, als Paul Kliem einen Abpraller aus 10 Metern zum 1:0 über die Torlinie schob, nachdem ein Abschlag von Gästekeeper Horst Blank von Jan Wozniak geblockt wurde und der Ball vor den Füßen von Kliem landete. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Gast bereits in Minute Drei durch Benjamin Zwitcovics die erste Möglichkeit zum Ausgleich hatte, aber Torwart Thomas Ries kratzte reaktionsschnell den Ball aus dem unteren Eck. Danach stand Henrik Scholz plötzlich frei vor Ries, jedoch war sein Abschluss zu schwach und den Roller konnte Ries aufnehmen (15.). Auch Silas Sennlaub konnte einen Alleingang nicht nutzen und schoß über das SVE Gehäuse. Die Heimelf hatte Möglichkeiten durch einen Freistoß durch Benjamin Busch (25.) und Paul Kliem (43.), beide Akteure scheiterten knapp. 

Nach der Pause war die FSG um den Ausgleich bemüht und Erbach war in die Defensive gedrängt. In diese Drangperiode der Gäste hinein fiel dann nach einem Konter das 2:0 durch Benjamin Busch, der von seinen Mitspielern wunderschön frei gespielt wurde und eiskalt unter die Latte verwandeln konnte (67.). Danach war Erbach dann die tonangebende Mannschaft. Zweimal haderten die Gäste noch mit dem Schiedsrichter und hätten gerne einen Elmeterpfiff gehört, beide Male schien die Situation jedoch nicht eindeutig zu sein. Paul Kliem konnte nach 80 Minuten einen Ball im Sechzehner erlaufen, auf die Grundlinie gehen und aus extrem spitzen Winkel zur Entscheidung einschieben. Dabei blieb es auch. Letztendlich waren es drei verdiente Punkte, die die Erbacher Zwoote gegen die Kombinierten einheimste. 

SV Erbach II - FSG Gräveneck/Seelbach II  3:0 (1:0)

1:0 P. Kliem (1.)
2:0 B. Busch (67.)
3:0 P. Kliem (80.)



Spielbericht: C. Kolb
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0668 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen