Home | Freitag, 29. März 2024 16:48
Herren: 6 Punkte bei Kliem-Gala!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. Oktober 2018

Herren Nach langer Zeit konnten mal wieder beide Mannschaften jeweils 3 Punkte mit nach Hause nehmen - gegen die Schlusslichter konnten zwei ungefährdete Siege eingefahren werden. Herausragender Torschütze dabei war Kliem mit 4 Treffern, der es Jovic von der SGE fast nach macht.


Paul Kliem schoss mit 4 Treffern die Gäste aus Limburg fast im Alleingang ab. Erbach war die gesamte Spielzeit über das überlegene Team.

Bereits nach 2 Minuten drang Dennis Steiling in den Strafraum ein, umkurvte drei Gegenspieler und markierte die 1:0 Führung. Dann kam der Auftritt von Paul Kliem und spätestens nach seinem 3. Traffer nach 51 Minuten war die Partie vorzeitig entschieden. Mit einem von zwei Torschüssen der Gäste an diesem Tag konnte Kapitän Viktor Mamykin zum 4:1 lediglich zur Ergebnisskosmetik beitragen. Doch Kliem stellte in der 67. Minute zum 5:1 den alten Abstand wieder her. Der Heimsieg war gegen das Tabellenschlusslicht ungefärdet.

SV Erbach II - FC Rubin Limburg II 5:1 (3:0)

1:0 Dennis Steiling 2. Min.
2:0/3:0/4:0/5:1 Paul Kliem (25./35./51./67.Min.)
4:1 Viktor Mamykin 56. Min.





Die Heimelf feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gegen das Tabellenschlußlicht FC Rubin Limburg. In der Anfangsphase war der Erbacher Stürmer Mariano Schroll gefordert. Bereits in der 2. Minute scheiterte er mit einem Lupfer über den Torwart, jedoch auch über das Gehäuse. Nach 14 Minuten wurde sein Schuß abgefälscht und senkte sich auf die Latte. Bei seinem dritten Versuch markierte er dann die 1:0 Führung für die Hausherren. Die weiterhin anstürmenden Blau/Weisen liessen keine drei Minuten später das 2:0 folgen, als Muhammet Kqiku unbedrängt im 5er eine Flanke von Dustin Erwe einnicken konnte. 
Von Rubin war in Hälfte eins nach vorne wenig zu sehen, sie kamen zu keiner nennenswerten Torchance, waren sie doch zu sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt. Nach der Pause fiel die frühe Vorentscheidung durch einen Doppelschlag in der 47. und 48. Minute. Zunächst war es Niels Andres der einen Rückpass von Muhammet Kqiku zum 3:0 in den Winkel bugsierte, 60 Sekunden später trug sich Thorsten Meurer in die Torschützenliste ein, der ebenfalls von Kqiku die Kugel aufgelegt bekam und aus acht Metern unhaltbar abzog. In Minute 59 köpfte Marc Rummel einen Eckball unter die Latte zum 5:0. Erbach verwaltete nun das Ergebnis und liess Ball und Gegner laufen. 

Den Gästen gelang es nicht Erbach unter Druck zu setzen, die meisten Angriffsversuche wurden im Keim erstickt. Kurz vor Schluß zeigte der Schiedsrichter nochmal auf den Elfmeterpunkt, nachdem ein Ball aus kurzer Distanz einem Limburger an de Hand sprang. Spielertrainer Kevin Erwe verwandelte sicher zum 6:0 Endstand. Nach dem dritten Heimsieg in Folge sieht man in Erbach nun wieder etwas Land.

SV Erbach - FC Rubin Limburg 6:0 (2:0)

1:0 Mariano Schroll 15. Min.
2:0 Muhammet Kqiku 18. Min.
3:0 Niels Andres 47. Min.
4:0 Thorsten Meurer 48. Min.
5:0 Marc Rummel 58. Min.
6:0 Kevin Erwe 85. Min. (HE)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0543 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen