Home | Mittwoch, 24. April 2024 05:41
Herren: Zu wenig Dampf in den Derbys!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 09. April 2018

Herren Am gestrigen Sonntag war für den SVE lediglich ein Punkt in den Derbys drin. Bei bestem Fußballwetter punktete lediglich die Reserve, aber nur mit einem Unentschieden.
Die Hausherren begannen zwar druckvoller, jedoch ließ man gute Chancen zur Führung ungenutzt. Zweimal ging man alleine auf das SG-Gehäuse zu, jedoch ohne Torerfolg. Justus Beuerbach vergab freistehend aus 8 Metern und zielte daneben. Mit ihrer ersten sich bietenden Möglichkeiten zeigten die  Kombinierten wie es geht und gingen in der 12. Minute durch Tim Maibach mit 0:1 in Führung. Erbach bemühte sich zwar noch vor der Pause auszugleichen, doch meist kamen die Flanken zu lang oder die Zuspiele in die Spitze zu ungenau. Auch bei den Vorstößen der Gäste fehlte die Genauigkeit bei den Pässen, so daß weitere Tormöglichkeiten Mangelware blieben.

Sechs Minuten nach Wiederanpfiff gelang Phillip Hollingshaus per Direktabnahme der Ausgleichstreffer, nach schöner Vorarbeit von Christian Feuerbach. Das war es dann aber auch. Kein weiterer Ball fand den Weg auf das Tor der Gäste. Auf beiden Seiten kam kein rechter Spielfluß zu Stande und so endete die Partie Leistungsgerecht mit 1:1. Einen Sieger hätte diese auch nicht verdient gehabt.

SV Erbach II - SG Taunus II 1:1 ( 0:1)

0:1 (12.) Tim Maibach
1:1 (51.) Phillip Hollingshaus





Bei schönem Derbywetter hatte die Gastmannschaft von Anfang an die meisten Spielanteile und war in vielen Belangen hauptsächlich läuferisch und kämpferisch besser. Verdient gingen die Kombinierten noch in der ersten Halbzeit in Führung. Die Gastgeber schafften es nicht einen einzigen Torschuss abzugeben. Die Zuschauer hofften den Aufstiegsaspiranten in der zweiten Halbzeit verändert zu sehen, aber dies war nicht der Fall. 

Die SG Taunus hatte weiter das Heft in der Hand und erhöhte verdient durch Ihren Spielertrainer auf 0:2. Erbach versuchte nun etwas allerdings lief nichts zusammen die Ausfälle von Rummel und Dedic wiegten einfach zu schwer. Die Partie wurde zunehmend hektischer und der nicht immer souverän wirkende Schiedsrichter, der einmal einen Spieler der Heimmannschaft verhöhnte, warf mit gelben Karten nur so um sich. In der Nachspielzeit gelang der Erweelf noch der Anschlusstreffer durch einen Sehenwerten Fallrückzieher von Dustin Erwe welcher aber viel zu spät kam. Alles in allem ein verdienter Auswärtserfolg der neuen SG.

SV Erbach - SG Taunus 1:2 (0:1)

0:1 unbekannt
0:2 Ferreira, Jose Alberto 
 1:2 Dustin Erwe
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0665 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen