Home | Freitag, 19. April 2024 18:26
Herren: 2. Mannschaft kämpferisch - 1. Mannschaft sang und klanglos!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 04. April 2018

Herren Sowohl in Neesbach als auch in Dauborn fand man ähnlich schwierige Platzverhältnisse wie am Samstag in Erbach vor, die das Fußballspielen schwierig gestalteten. Die Reserve profitierte davon und konnte in Neesbach mit einem knappen 1:0 drei Punkte entführen. Die erste Garde musste sich nach 1:0 Führung nachher noch mit 1:3 geschlagen geben.
Bei der "Zwoot" entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem sich beide Mannschaften zunächst abtasteten, es mit der Zeit im Spiel um den Ball aber wesentlich ruppiger wurde. So entstanden viele Standardsituationen, durch die es auf beiden Seiten am gefährlichsten wurde. So verpassten auf der einen Hollingshaus mit einem Freistoß und einem unorthodoxen Schussversuch mit dem Knie. Auf der anderen Seite erzielten die Kombinierten nach einem Eckball ein reguläres Tor, nachdem der Ball von der Latte hinter die Linie knallte, der Schiedsrichter das Tor aber nicht anerkannte. Wenig später verzettelte sich Kliem im 1 zu 1 Duell mit dem langen Schlussmann der Kornbrenner und legte sich den Ball zu weit an diesem vorbei, sodass ein einschieben nicht mehr möglich war. 

In Hälfte zwei machte er es wesentlich besser und nutzte ein schönes Zuspiel von Kneipper, umkurvte auf die selbe Art und Weise den Keeper und schob zur Führung ein. Die Heimelf war dann körperlich etwas robuster und überlegener und hatte dann erneut nach einer Flanke großes Pech als erneut ein Abwehrspieler der FSG einen Kopfball an die Latte setzte. Als eine Viertelstunde vor Schluss der Gast wegen einer Ampelkarte nur noch zu 10. auf dem Platz steht wird es für den SVE allerdings nochmal brenzlig und die Gäste kommen oft über die rechte Seite in die Erbacher Hälfte. Etwas Zählbares springt dabei allerdings nicht heraus und der Gast entführt glücklich die drei Punkte. 


FSG Dauborn/Neesbach II - SV Erbach II 0:1 (0:0)

0:1 Kliem (60.)



FSG Dauborn/Neesbach - SV Erbach 3:1 (0:1)

0:1 Dedic
1:1 Bozan
2:1 Abe
3:1 Bozan
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0695 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen