Home | Freitag, 19. April 2024 00:34
Herren: 2. Mannschaft von der Rolle, 1. Mannschaft erkämpft Sieg!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 01. April 2018

Herren
Auf einem sehr holprigen Geläuf sahen die Zuschauer eine kampfbetonte Partie, in der Torchancen zunächst Mangelware blieben. In der 11. Minute prüfte Maximilian Woitzik das erste mal Sven Huppertsberg im Gehäuse der Erbacher. Mit der zweiten Gelegenheit für Erbach nickte Muhammet Kqiku aus kürzester Distanz eine Flanke von Josip Dedic, nach vorrausgegangenem sehr schönen Spielzug, das Leder zur 1:0 Führung ein. Erbach ließ danach nicht viel zu. Nach 34. Minuten war es Kasim Hackel, der nicht energisch genug gestört wurde und durch die Erbacher Abwehr spazierte um zum zu diesem Zeitpunkt etwas überraschenden 1:1 Ausgleich einschiessen konnte. In der 44. Minute fischte Sven Huppertsberg einen Ball von Maximilian Woitzik aus der Ecke und rettete so das Remis in die Pause.


Beide Mannschaften waren in Halbzeit Zwei darauf bedacht keine Fehler zu machen. Es wurde um jeden Meter Boden gekämpft. Nach 70 Minuten glänzte Keeper Tizian Böcher zweimal nach einer Doppelchance der Hausherren durch Muhammet Kqiku und im Nachschuß Dustin Erwe. Als alles nach einer Punkteteilung aussah wurde Muhammet Kqiku in der 82. Minute am Fünfer halbhoch angespielt, er nahm die Kugel an, drehte sich und schob diese zur 2:1 Führung in die linke Ecke. Erbach brachte die Führung anschliessend über die Zeit und holte glücklich 3 Punkte und bleibt damit weiterhin im Rennen um die Aufstiegsplätze.

SV Erbach - SV Thalheim 2:0 (0:0)

1:0 (18.)  Muhammet Kqiku
1:1 (34.) Kasim Hackel
2:1 (82.) Muhammet Kqiku





Der Gast begann forsch und hatte zu Beginn die besseren Offensivaktionen. Bereits in der 2. Minute klatschte der Ball an den Erbacher Torpfosten. Mit zunehmender Spieldauer nahmen die ersatzgeschwächten Erbacher das Geschehen jedoch in die Hand und Lars Brunke traf zur verdienten 1:0 Führung (17.), nach einem Fehlpass in der Gästeabwehr. Nach 19 Minuten sah ein Thalheimer Spieler die rote Karte nach einem Foulspiel von hinten. 

Nach der Pause schlichen sich jedoch in der Erbacher Hintermannschaft grobe Fehler ein, die die in Unterzahl agierenden Thalheimer zu Treffern einluden. Christian Keppler erzielte das 1:2 und Jan Diefenbach konnte mit einem Doppelpack die Gäste nach 65. Minuten gar mit 1:4 in Führung bringen. Erbach war von der Rolle und sämtliche Bemühungen zur Ergebniskorrektur schlugen fehl. Ab der 76. Min. spielte man 10 gegen 10, nachdem ein Akteur der Heimelf mit gelb/rot wegen wiederholten Foulspieles vom Feld musste. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste.


KL CII SV Erbach II- SV Thalheim II 1:4 (1:1)
1:0 (17.) Lars Brunke
1:1 (41.) Ilja Kalimbach
1:2 Christian Keppler
1:3 / 1:4 Jan Diefenbach

Rote Karte (19.) Thalheim nach grobem Foulspiel
gelb/rote Karte (76.) Erbach nach wiederholtem Foulspiel
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0517 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen