Home | Donnerstag, 25. April 2024 08:48
Herren: Busch sorgt für Ehrentreffer - Heute Abend Spitzenspiel!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. März 2018

Herren
Am Dienstag musste sich die Reserve mit 5:1 geschlagen geben. Auf dem schwierig zu bespielenden, weil teils gefrorenen Kunstrasenplatz in Winkels waren die Hausherren eiskalt und nutzten ihre einzigen zwei nennswerten Chancen zur 2:0 Führung zur Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit kam Ries zu spät gegen einen Stürmer der Heimmannschaft und Schiedsrichter Bausch entschied richtigerweise auf Elfmeter. Den Rückstand von drei Toren konnte man nicht mehr aufholen. Bei den Kombinierten war einfach jeder einzelne Spieler mehr motiviert und wacher auf dem Platz. Ansonsten konnte der SVE auch beim Tabellenführer mithalten. Lediglich die Stürmer waren für den SVE heut zu kaltschnäuzig und bestraften jeden Fehler eiskalt. Für den Ehrentreffer sorgte dann kurz vor Schluss noch Kapitän Busch.

SG Winkels/Probbach/Dillhausen II - SV Erbach II 5:1 (2:0)
1:0 11.
2:0 30.
3:0 48.
4:0 54.
4:1B. Busch 86.
5:1 88.


Heute Abend tritt die erste Mannschaft ebenfalls beim Tabellenführer an. Der SVE kann aus den vollen schöpfen und wird den Westerwäldern sicher so einiges abverlangen.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0652 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen