Home | Mittwoch, 24. April 2024 09:35
Herren: Reserve in Minute 95 geschlagen - Erste Mannschaft hält Kurs!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 15. März 2018

Herren Am Sonntag traten beide Mannschaften nach langer Zeit mal wieder in einem Punktspiel an. Man spielte zeitgleich. In der C2-Liga traf die Reserve auf den FC Zaza Weilburg, der über 90 Minuten das bessere Team war und Aushilfskeeper Eric Loleit, der seine Sache überragend machte, das ein oder andere Mal zu einer Parade zwingen musste. Die besten und einzigen Chancen für den SVE hatte Kliem in Hälfte eins und Busch in Hälfte zwei. Mit dem Schlusspfiff musste man sich dann doch geschlagen geben als ein Ball an Keeper Loleit vorbei zum 1:0 Endstand über die Linie kullerte.

Die erste Mannschaft gewann ihr Spiel in Linter knapp durch den goldenen Treffer von Kqiku mit 1:0 und bleibt somit oben dran. Der Sieg war besonders wichtig, da man so seine Serie fortsetzen konnte und weil alle anderen Mannschaften, die oben mitspielen ebenfalls dreifach punkteten. Somit hat sich also von Platz 1 bis 8 nichts verändert. lediglich der VfR 07 konnte sein Nachholspiel gestern mit 5:0 in Waldernbach gewinnen und bleibt somit erst mal auf Rang 2 mit einem Spiel mehr.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0664 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen