Home | Samstag, 20. April 2024 10:31
Herren: 1. Mannschaft erklimmt den Relegationsplatz - Beuerbach mit Dreierpack!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 26. November 2017

Herren
Mit zwei starken Leistungen konnte der SVE wieder überzeugen und erbrachte auch gleich zwei super Ergebnisse. Nachdem die Zwoot zunächst den FCA Niederbrechen III mit 4:1 heimschickte, fackelte die Erst den TuS Waldernbach mit 6:1 ab und steht somit auf dem Relegationsplatz. 

2. Mannschaft

Erbach war über weite Strecken des Spiels die aktivere Mannschaft und wurde mit zunehmender Spieldauer immer überlegener. Justus Beuerbach (17.) und Benedikt Feuerbach (25.) verhalfen ihrer Elf mit ihren Treffern zur 2:0 Pausenführung.


Direkt nach Wiederanpfiff konnte Justus Beuerbach auf 3:0 erhöhen. Ein Freistoßtor von Johannes Schneider brachte den Anschlußtreffer zum 3:1 (50.), durch den sich die Heimelf aber nicht mehr verunsichern ließ. Mit seinem dritten Treffer im Spiel setzte Justus Beuerbach den Schlußpunkt in der 90.Min. zum 4:1 Endstand. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg der Erbacher Reserve gegen die dritte Garnitur aus Niederbrechen.

SV Erbach II - FCA Niederbrechen III 4:1 (2:0)

1:0 (17.) Justus Beuerbach 
2:0 (25.) Eigentor
3:0 (47.) Justus Beuerbach 
3:1 (50.) Johannes Schneider
4:1 (90.) Justus Beuerbach 




1. Mannschaft


In Halbzeit eins sahen die Zuschauer eine weitestgehend ausgeglichene Partie, in der sich die Heimelf ein Chancenplus erarbeiten konnte. Die 2:0 Pausenführung nach einem schönen Heber von Dustin Erwe nach Zuspiel von Muhammet Kqiku (34.), sowie einem per Kopfballtreffer von Kqiku abgeschlossenen Konter (37.) war nicht unverdient.
Zuvor scheiterten beide genannten Spieler mit einer Doppelchance in der 25. Min. und Julius Litzinger verpasste die Führung bereits in Minute 15, sein schuß ging knapp neben das Gehäuse der Westerwälder. Die beste Möglichkeit auf Seiten der Waldernbacher konnte Roman Schmung nicht nutzen als er nach Patzer von Sven Huppertsberg die Einschußmöglichkeit besaß, der Erbacher Keeper aber seinen Fehler wieder wett machen konnte. Dieser bewahrte seine Elf auch einige male vor einem Gegentreffer. Mit zunehmender Spieldauer gewann Erbach immer mehr die Oberhand. Die zweite Hälfte begann fulminant mit Chancen im Minutentakt für Erbach. Nachdem Marc Rummels Treffer wegen angeblicher Abseitsposition aberkannt wurde (47.) und Thorsten Meurer am Gästekeeper Juri Jusmann scheiterte (48.) konnten Josip Dedic (49.) und Thorsten Meurer (50.) ihre Möglichkeiten zum 3 und 4:0 nutzen.

Danach dominierte die Heimelf die Partie und war sowohl spielerisch als auch läuferisch dem Gast überlegen. Am Ende stand ein verdienter 6:1 Erfolg, nachdem Muhammet Kqiku (69.) und Mariano Schroll (73.) weitere Treffer beisteuern konnten. Dreimal rettet noch das Aluminium für die TuS. Der Ehrentreffer gelang Niklas Halle mit einem sehenswerten Freistoßtor unter die Latte (59.). Mit dem Ergebnis waren die ersatzgeschwächten Gäste gegen die in Bestbesetzung angetretene Taunuself noch gut bedient.

SV Erbach - TuS Waldernbach 6:1 (2:0)

1:0 Dustin Erwe 34.Min    
2:0 Muhammet Kqiku 37. Min.
3:0 Josip Dedic 49. Min.
4:0 Thorsten Meurer 50. Min.
4:1 Niklas Halle 59. Min.
5:1 Muhammet Kqiku 69. Min.
6:1 Mariano Schroll 73. Min.

 


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0667 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen