Home | Samstag, 20. April 2024 03:07
Herren: 6 Punkte gefordert und erfüllt!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 29. August 2017

Herren
Was gefordert war, wurde erfüllt. So schickten beide Mannschaften ihre Gegner aus Weilburg bzw Linter jeweils mit 4:1 nach Hause und konnten 6 Punkte vor dem wichtigen Auswärtsspiel gegen die SG Nord einheimsen.


1. Mannschaft



Erbach war von Beginn an optisch Überlegen. Mariano Schroll gelang in der 15.Min. die 1:0 Führung für die Heimelf. 5 Min. später verweigerte der Unparteische den Fröschen einen Foulelfmeter, der Pfiff blieb zum entsetzen der Gäste aus. Mit einem Freistoß in der 25. Min. hatte der TuS die erste echte Tormöglichkeit, die jedoch vergeben wurde. Nur 2 Min. später viel dann doch der Ausgleich durch Maximilian Bieger, dessen Kopfball vom Innenpfosten ins Tor sprang. Beide Seiten haderten des öfteren mit dem Unparteiischen, dessen Entscheidungen nicht immer nachvollziehbar waren. Nach dem Wechsel scheiterten zunächst Marc Rummel und dann Muhammet Kqiku aus ausichtsreichen Positionen. Auf der Gegenseite bewahrte Andreas Rumpf zweimal seine Elf mit guten Paraden vor einem Rückstand. Erbach hatte mehr vom Spiel, Linter blieb durch Konter stets gefährlich.
Nachdem es lange Zeit nach einem Remis aussah, kam Erbach plötzlich durch drei Treffer innerhalb 4 Minuten auf die Siegerstrasse. Zunächst gelangen Dennis Steiling per wuchtigem Kopfball (75.) und Niels Andres mit Direktabnahme (76.) zwei Treffer und weitere 3 Minuten später konnte Mariano Schroll auf 4:1 stellen. Damit war die Partie gelaufen und Erbach holte den ersehnten Dreier.



SV Erbach - TuS Linter 4:1 (1:1)

1:0 Schroll
1:1 Bieger
2:1 Steiling
3:1 Andres
4:1 Schroll




2. Mannschaft

Zunächst sah man auf beiden Seiten nur wenige Chancen. Bei den Gästen scheiterte Faruk Topdemir mit der besten Möglichkait an Keeper Thomas Ries (17.), der auch in der 40. Min. auf dem Posten war und die Führung der Gäste verhindern konnte. Erbach fehlte durch einen Schuß von Jan Wozniak die Präzision im Abschluß. In der 41. Min. gelang Benedikt Feuerbach per Freistoß diie ersehnte 1:0 Führung. Nach der Pause gewann Erbach mehr und mehr die Oberhand und konnte erneut durch Benedikt Feuerbach in der 75. Min. auf 2:0 erhöhen. Der Anschlußtreffer zum 2:1  durch Misha Asenov Mishev (78.) brachte die Heimelf nicht mehr aus dem Konzept. Jasper Blick (83. und Robin Jung (86.) stellten letztendlich die Weichen zu einem verdienten 4:1 Sieg der Erbacher in einer stets fair geführten Partie.

SV Erbach II - FC Zasa Weilburg 4:1 (1:0)

1:0 41.Min. Benedikt Feuerbach
2:0 75.Min. Benedikt Feuerbach
2:1 78.Min  Misha Asenov Mishev
3:1 83.Min. Jasper Blick
4:1 87.Min. Robin Jung
 
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0487 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen