Home | Mittwoch, 24. April 2024 17:09
Herren: Beide Mannschaften mit kämpferischer Leistung!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 25. Oktober 2016

Herren

Beide Teams konnten nach den Niederlagen letzte Woche gegen die SG Oberlahn (0:4 und 0:3) wieder zwei Siege einfahren!


2. Mannschaft

Den Start machte die 2. Mannschaft mit einem 5:1 (1:1) gegen die Reserve der SG Ahlbach/Oberweyer. Nachdem man wie so oft in dieser Saison mit 0:1 in Rückstand geriet drehte man die Partie deutlich zu eigenen Gunsten. Somit schnuppert man wieder an den Aufstiegsplätzen und hat nur 3 Punkte Rückstand auf den 5. Platz!

SV Erbach II - SG Ahlbach/Oberweyer II 5:1 (1:1)

0:1

1:1 Wozniak

2:1 Beuerbach

3:1 Hannappel

4:1 Beuerbach

5:1 Kirsch


 



 

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft startete ungewohnt stark und überrumpelte den Gast mit dem 1:0 10. durch Marc Rummel. Kurz darauf setzte Rummel noch einen Ball gegen den Pfosten, was für längere Zeit die letzte Offensivaktion sein sollte. Die Gäste übernahmen jetzt das Ruder und machten viel Druck ohne jedoch klare Torchancen raus zu spielen. So ging das sehr sehr kampfbetonte Spiel in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht. Die Gäste machten Druck und die Heimelf schaffte es nicht einen der vielen Konter zu Ende zu spielen. So endete das Spiel, auf Grund einer deutlichen Steigerung im Zweikampfverhalten zur letzten Woche, nicht ganz unverdient für den SVE!


SV Erbach - SG Ahlbach/Oberweyer 1:0 (1:0)

1:0 Rummel



Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0667 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen