Home | Donnerstag, 25. April 2024 15:51
Herren: WGB für beide Mannschaften zum Abhaken!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 13. September 2016

Herren Beide Mannschaften konnten am Ende ihren Augen nicht glauben, während die Reserve es fertig brachte viermal in Führung zu gehen, schafft man es mit desolater Leistung nicht mal einen Punkt zu holen. Die Erste Mannschaft hat danach mit einer 3:0 Führung alle Trümpfe in der Hand, verspielt aber auch diese und muss später noch als Verlierer vom Platz gehen.
1. Mannschaft:


In der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften, es zeichneten sich kaum Torchancen ab.
Für den Gast vergab Buenyamin Croicu die beste Möglichkeit. Erbach hatte in der 31. eine Doppelchance, zunächst traf Niels Andres den Pfosten, den Nachschuß von Mariano Schroll konnte Keeper Bekir Erbis entschärfen. Kurz vor der Pause gelang Marc Rummel per Kopf doch noch der Führungstreffer für Erbach.

Nach der Pause schien nach einem Doppelschlag durch Thorsten Meurer per Handelfmeter (49.) und Freistoß (51) zum 3:0 die Partie entschieden, zumal es noch Gelb/Rot für die Gäste gab wegen dem Handspiel im Strafraum. Doch im Gegenzug gelang Weilburg durch Valentin Croicu nach Freistoßtrick der Anschlußtreffer. Nun wurde die Partie hektisch. Der Gast zweifelte fast jede Schirientscheidung an und kassierte jede Menge gelbe Karten. Zwischenzeitlich spielten sich tumultartige Szenen ab. Erbach kam aus dem Tritt und der WGB gelang in Unterzahl das 3:2 durch Buenymain Cacir (77.) und den Ausgleich per Foulelfmeter durch Valentin Croicu (85). Für das Foul im Sechzehner sah nun Marius Rücker Gelb/Rot. In der Nachspielzeit gelang den Gästen tatsächlich noch der Siegtreffer zum 3:4 nach 0:3 Rückstand durch Adrian Boghian.


SV Erbach - WGB Weilburg 3:4 (1:0)

1:0 Marc Rummel 43.,

2:0 Thorsten Meurer 49. (HE),

3:0 Thorsten Meurer 51. Freistoß,

3:1 Valentin Croicu 55.,

3:2  Buenyamin Cacir 77.,

3:3 Valentin Croicu 85.,

3:4  Adrian Boghian 92.

Zuschauer: 50


 



 

2. Mannschaft:


In einem munteren Spiel ging Erbach viermal in Führung, doch am Ende hieß der Sieger Weilburg.Die Heimelf baute durch zuviele Abspielfehler den Gegner immer wieder auf. 

In der zweiten Hälfte wollte dem SVE nichts mehr gelingen und Weilburg verließ letztendlich verdient als Sieger den Platz.

SV Erbach II - WGB Weilburg II 4:5 (4:3)

1:0 Moritz Bölter 5.,

1:1 Oezdemir, Mustafa 16,

2:1 Benedikt Feuerbach 21.,

2:2 Sogukcesme, Yasin 33.,

3:2 Moritz Bölter 41.,

3:3 Sogukcesme, Yasin 43.,

4:3 Benedikt Feuerbach 44.,

4:4 unbekannt

4:5 unbekannt


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0734 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen