Home | Freitag, 19. April 2024 14:19
Herren: Sommerwetter liegt dem SVE gegen ersatzgeschwächte Brecher!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 09. Mai 2016

Herren

13 Erbacher Tore sorgen für einen gelungenen Nachmittag in der Fetz, zunächst versaut der SVE der TSG wohl die letzte Chance auf den Relegationsplatz und danach fegt die erste Mannschaft den Aufsteiger mit 8:0 vom Feld.




Bei perfektem Schwimmbad-/Grillwetter stand der Sieger bereits nach 45min. fest, denn auf Seiten der TSG war man nur um Schadensbegrenzung bemüht.Ohne Ihren Torjäger Reifenberg ging im gesamten Spiel nach vorne wenig bis nichts. Sodass SVE Schlussmann Ries die ruhigsten 90min dieser Saison genoss.Bereits nach 3 Minuten war es N. Weber der mit einem satten Schuss vom 16ner das 1:0 markierte. In der 29 Minute erhöhte Weber mit einer Kopie seines ersten Tores auf 2:0. In dieser Phase hätte der SVE bereits höher führen können. Kurz vor der Halbzeit dann eines der schönsten Tore an diesem Tag, Meurer nimmt den Ball mit der Brust mit, steckt Andres den Ball in die Gasse durch, dieser legt quer auf Nendersheuser der aus 5 Metern keine Mühe mehr hat den Ball über die Linie zu drücken.


Nach der Halbzeit geht bei Oberbrechen dann gar nichts mehr. Mariano Schroll haut einen abgeprallten Ball aus 16 Metern ins Tor und kurze Zeit später ist es erneut N. Weber, der mit seinem dritten Tor vermutlich einen persönlichen Rekord aufstellte! Für das 6:0 ist dann wieder der A-Jugendliche Schroll verantwortlich, der eine Freistoßkombination von den Erwe-Brüdern über die Linie drückt. Das 7:0 (Elfmeter) und 8:0 macht K. Erwe dann gewohnt souverän. Am Ende auch in dieser Höhe verdient, ein Lob geht auch an die TSG Oberbrechen die jeder Zeit fair blieb und sich trotz des Wetters und des hohen Rückstands nie aufgab!

 

Noch zu erwähnen ist eine nicht alltägliche Situation beim Stande von 1:0 in der M. Rücker kurz vor der Strafraumgrenze gefoult wird, der Schiri auf Elfmeter zeigt und Rücker zugibt das es außerhalb war.

 

SV Erbach - TSG Oberbrechen 8:0 (3:0)


1:0 N. Weber

2:0 N. Weber

3:0 Nendersheuser

4:0 Schroll

5:0 N. Weber

6:0 Schroll

7:0 K. Erwe (FE)

8:0 K. Erwe




Auch die Reserve startete gegen die stark ersatzgeschwächten Gäste euphorisch und zielgerichtet nach vorne. Zuerst brauch Hannappel nach Zuspiel von Hollingshaus nur noch einzuschieben, danach verwertet er eine clevere Rückgabe von Feuerbach aus kürzester Distanz zum 2:0. Nach der vom sehr guten Schiedsrichter Kaya(Gaudernbach) verordneten Trinkpause setzt dann der heute laufstarke Wozniak nach Vorlage von Keeper Alraum den Halbzeitstand fest.

Nach der Pause hat der SVE ein kurzes Tief, was die TSG allerdings nicht zu nutzen vermag. Der eingewechselte Mönch erzielt dann nachdem er von C. Feuerbach gut in Szene gesetzt wird im Nachsetzen das 4:0. Muss kurze Zeit später aber leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Das letzte Erbacher Tor erzielt dann Haßler mit einem Schlenzer nach Zuspiel vom heute überragenden C. Feuerbach. In der Schlussphase lassen beim SVE dann deutlich Kondition und Motivation nach, sodass die heute auch stark ersatzgeschwächte noch zu zwei Ehrentreffern durch Kraus kommt.

Damit verbaut der SVE der TSG wohl die letzte Chance auf den Relegationsplatz.

SV Erbach II - TSG Oberbrechen II 5:2 (3:0)


1:0 Hannappel

2:0 Hannappel

3:0 Wozniak

4:0 Mönch

5:0 Haßler

5:1 Kraus

5:2 Kraus

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0731 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen